St. Barbara-Hospital Gladbeck

Jessica Zehrt

Standort-Kurzinfo

St. Antonius-Krankenhaus

Das St. Antonius-Krankenhaus (120 Betten, 20 Plätze Tagesklinik) ist psychiatrisches Fachkrankenhaus, Ausbildungsstandort für Pflegefachkräfte (Ausbildungsstart April und September) und Pflegeassistent*innen (Ausbildungsstart April), Kooperationsstandort FOM Hochschule und über die KKEL GmbH Standort im Leistungsverbund der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH.

St. Barbara-Hospital

Das St. Barbara-Hospital (7 Kliniken; über 300 Betten) ist das Stadtkrankenhaus in Gladbeck, Ausbildungsstandort für Pflegefachkräfte (Ausbildungsstart April und September) und Pflegeassistent*innen (Ausbildungsstart April), Kooperationsstandort FOM Hochschule und über die KKEL GmbH Standort im Leistungsverbund der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH.

St. Josef-Hospital

Das St. Joseph-Hospital ist geriatrischer Fachkrankenhausstandort (ca. 100 Betten; externe Fachpraxen im Haus), Ausbildungsstandort für Pflegefachkräfte (Ausbildungsstart April und September) und Pflegeassistent*innen (Ausbildungsstart April), Kooperationsstandort FOM Hochschule und über die KKEL GmbH Standort im Leistungsverbund der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH.